360 Grad ViewerTelefon Icon
  • 360 Grad Icon
  • Telefon Icon
360 Grad MöbelansichtTelefon Icon
CUBIC Headquarter

CUBIC, die kreative alternative „räume“ wirkungsvoll zu beleben.

nach 30 jahren kunststoffexpertise für internationale kunden, entstand im jahre 2010 die idee zu CUBIC. unser kreativer master mind und inhaber peter schiestl, erkannte wieder einmal die zeichen der zeit. er nahm sehr früh war, dass städte, gemeinden oder touristische gebiete in einem veränderungsprozess sind, ihre öffentliche räume und plätze wirkungsvoll zu beleben bzw. authentisch, kreativ zu gestalten. nach einem 2-jährigen forschungs- und entwicklungsprozess, wurde somit 2010 die marke CUBIC mit seiner stadt- und objektmöblierung geschaffen. die idee war und ist es bis heute, „räume“ kreativ und wirkungsvoll zu beleben und dadurch menschen einzuladen zu entspannen, aktiv zu sein miteinander zu kommunizieren und menschen kurzzeitig ins staunen zu bringen und ihnen ein lächeln auf die lippen zu zaubern.

als moderner, tiroler qualitätsbetrieb, inszeniert und belebt CUBIC auf internationalem parkett „räume“ unterschiedlichster art. räume sind im weiteren sinne stadt- und dorfplätze, kreisverkehre, spielplätze, aufenthalts- warteräume, bibliotheken, schulhöfe, restaurants, museen, wellnessbereiche, büro- und arbeitsräume, touristische umgebungen uvm.

mit unseren färbigen und ergonomischen in- und outdoormöbel, einzigartigen, kreativen 3D objekten / kunstobjekten / imageobjekten sowie außergewöhnlichen wand- und deckeninszenierungen, verleihen wir räumen eine außergewöhnliche belebung – nichts ist unmöglich.